Impressum - Luggage Pool 24 UG


LUGGAGE POOL 24 UG

Zehntgasse 7 
73655 Pluederhausen
Germany

 

WEBSITE

https://moovick.com/

 

KONTAKT

support@moovick.com
Tel.: +49 179 4708 206

 

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Anastasiia Havrylova
a.havrylova@moovick.com

 

UST-ID-NR

DE329140292

 

HANDELREGISTER

Amtsgericht Stuttgart HRB 773163


Haftung für Inhalte

Die Luggage Pool of 24 UG prüft und aktualisiert die Informationen auf www.luggage-pool.com ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Luggage Pool 24 UG ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Sie akzeptieren das Risiko des Zugriffs auf solche Websites und erklären sich damit einverstanden, dass wir für die damit verbundenen Risiken nicht verantwortlich sind.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Copyright

Inhalt und Struktur dieser Seiten sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung etc. von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der Luggage Pool 24 UG unter schriftlicher Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die kommerzielle Nutzung unserer Inhalte ohne die Zustimmung des Urhebers ist untersagt.

In begründeten Fällen werden wir den Account eines Nutzers, der wiederholt die Rechte von Urhebern verletzt oder bei dem der Verdacht besteht, dass er wiederholt gegen diese Rechte verstößt, sperren.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Datenverkehrs sowie zur Messung der Wirksamkeit von Kampagnen. Bitte lies unsere Privacy Policy, um mehr über Cookies zu erfahren und wie du sie deaktivieren kannst. Wenn du auf "Einverstanden" klickst, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Impressum - Luggage Pool 24 UG


LUGGAGE POOL 24 UG

Zehntgasse 7 
73655 Pluederhausen
Germany

 

WEBSITE

https://moovick.com/

 

KONTAKT

support@moovick.com
Tel.: +49 179 4708 206

 

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Anastasiia Havrylova
a.havrylova@moovick.com

 

UST-ID-NR

DE329140292

 

HANDELREGISTER

Amtsgericht Stuttgart HRB 773163


Liability for content

Luggage Pool of 24 UG checks and updates the information on www.luggage-pool.com constantly. Despite all due care, the data may have changed in the meantime. A liability or guarantee for the topicality, correctness and completeness of the information provided cannot therefore be assumed.

As a service provider we are in accordance with § 7 para. 1 TMG for own contents on these sides according to the general laws responsible. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity.

Obligations to remove or block the use of information in accordance with general laws remain unaffected by this. However, liability in this respect is only possible from the time of knowledge of a specific infringement. Upon becoming aware of such violations, we will remove such content immediately.

 

Liability for Links

The same applies to all other websites to which reference is made via hyperlinks. Luggage Pool 24 UG is not responsible for the content of the websites accessed through such a connection. You accept the risk of accessing such websites and agree that we are not responsible for the associated risks.

However, a permanent control of the content of the linked websites is not reasonable without concrete evidence of a legal violation. We will remove such links immediately upon becoming aware of any legal violations.

 

Copyright

Content and structure on these pages are protected by copyright under German copyright law. The reproduction, processing, distribution etc. of information or data, in particular the use of texts, text parts or image material, requires the prior consent of Luggage Pool 24 UG under the written consent of the respective author or creator.

Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use.

The commercial use of our content without the permission of the author is prohibited.

When justified, we will terminate the account of any user who repeatedly violates the rights of copyright holders or is suspected of repeatedly violating those rights.

Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, third-party content is identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such contents immediately.

We use cookies for traffic analysis and measuring campaign effectiveness. Please feel free to read our Privacy Policy to learn about cookies and how can you disable them. By clicking "Agree" you consent with the use of cookies.