Über uns | Moovick

Das ist Moovick

Inspiriert von allgemeingültigen Erfahrungen, getrieben von Leidenschaft und harter Arbeit

Über uns | Moovick - 1

Mehrere Möglichkeiten gleichzeitig

Bei Moovick geht es darum, qualifizierte Arbeitskräfte zu motivieren, indem wir ihnen helfen, Hunderte von Stellenangeboten zu finden, die gleich um die Ecke zu finden sind. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden, die ihre täglichen Aufgaben erledigen möchten, einen einfachen Zugang zu Arbeitskräften.

Unsere Geschichte

Eine Geschichte von zwei Expats

Die Idee zu Moovick entstand, als unsere Gründer Palash & Anastasiia nach Stuttgart, Deutschland, zogen.

Über uns | Moovick - 2
Über uns | Moovick - 3

Egal, ob es um den Umzug oder den Aufbau von Möbeln geht, es war ein Albtraum, einen Termin bei einem traditionellen Logistikunternehmen zu bekommen. Deshalb versuchten sie eine alternative Lösung zu finden, stellten jedoch fest, dass es keine gab - und, dass sie in ihrem Kampf nicht alleine waren!

Deshalb haben unsere Gründer Moovick ins Leben gerufen!
Über uns | Moovick - 4
Unser Ziel

Wir glauben, dass Gig Economy nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft ist! Unser Ziel ist es, qualifizierten Dienstleistern einen einfachen Zugang zu Hunderten von Stellenangeboten in ihrer Nachbarschaft zu geben. Gleichzeitig geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, auf Hunderte von Facharbeitern zuzugreifen, um alles zu liefern, zu reparieren und zu bewegen, was sie brauchen.

Unsere Community

Wir sind dankbar für unser Team, unsere Partner, Influencer, die Umzugsgemeinschaft und Kunden, die uns unterstützt haben und seit unserem Bestehen ein Teil von Moovick geworden sind. Wir bemühen uns sehr, unsere Moovick-Community zu vergrößern und unsere Beziehungen zu allen Beteiligten zu stärken.

Über uns | Moovick - 5
Über uns | Moovick - 6
Unsere Firmenkultur

Bei Moovick glauben wir daran, dass uns alles stärkt, was uns von anderen unterscheidet. Wir streben danach ein kreatives, diverses und inklusives Unternehmen aufzubauen. Unser Team hat stets die Möglichkeit, sich durch ihre einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen bei der Arbeit einzubringen. So garantieren wir unseren Nutzern die bestmögliche Umzugserfahrung.

Über uns | Moovick - 7

Video über uns

Wir in Zahlen

16 000+

Community-Mitglieder

50%

Günstiger als herkömmliche Logistikunternehmen

5 000+

Gelistete Jobs

500+

Qualifizierte Dienstleister

Unsere Standorte

Deutschland

Niederlande

Berlin

Hamburg

Munich

Stuttgart

Frankfurt

Düsseldorf

Cologne

and much more ...

Amsterdam

The Hague

Eindhoven

Utrecht

Rotterdam

Groningen

Maastricht

and much more ...

Moovick

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Datenverkehrs sowie zur Messung der Wirksamkeit von Kampagnen. Bitte lies unsere Privacy Policy, um mehr über Cookies zu erfahren und wie du sie deaktivieren kannst. Wenn du auf "Einverstanden" klickst, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

About us | Moovick

This is Moovick

Inspired by universal experiences, driven by passion and hard work

About us | Moovick - 1

Multiple opportunities at a time!

Moovick is all about empowering skilled workers by helping them find hundred’s of job opportunities existing right around the corner. At the same time, we provide an easy access to workforce for our clients who are looking to get their daily tasks done.

Our Story

A Tale of Two Expats!

The idea of Moovick first popped up when our founders Palash & Anastasiia moved into Stuttgart, Germany.

About us | Moovick - 2
About us | Moovick - 3

Wether its about shifting home or assembling the furniture, getting a "Termin" from traditional logistic companies were an absolute hassle. They tried to find an alternate solution but realised that there was none! Soon, they discovered that they weren’t alone in this struggle.

This was when our founders decided to create Moovick!
About us | Moovick - 4
Our Goal

We believe gig economy is the present and the future! Our goal is to provide skilled service providers, an easy finger tip access to the hundreds of job opportunities lying in their neighborhood. At the same time we empower our clients to access hundreds of skilled workers to deliver, fix or move anything they need.

Our Community

We are grateful for our team, our partners, influencers, community of movers, and clients who have supported us and become a part of Moovick since its existence. We will endeavour to grow our Moovick community and build stronger relationships with everyone involved.

About us | Moovick - 5
About us | Moovick - 6
Our Culture

At Moovick we believe that what makes us different makes us stronger. We strive to build a creative, diverse and inclusive company. We empower our team members to bring their unique perspectives and experiences to work so that we can give our users the best moving experience ever.

About us | Moovick - 7

Video about us

We in numbers

16 000+

community members

50%

cheaper than traditional logistic companies

5 000+

jobs created

500+

skilled service providers

Our Locations

Germany

Netherland

Berlin

Hamburg

Munich

Stuttgart

Frankfurt

Düsseldorf

Cologne

and much more ...

Amsterdam

The Hague

Eindhoven

Utrecht

Rotterdam

Groningen

Maastricht

and much more ...

Moovick

We use cookies for traffic analysis and measuring campaign effectiveness. Please feel free to read our Privacy Policy to learn about cookies and how can you disable them. By clicking "Agree" you consent with the use of cookies.